Organisation - Schreibtischzubehör - Planung: mehr Struktur fürs Büro

Das Strukturieren von Büroarbeit fällt wesentlich leichter, wenn man spezielles Zubehör zur Hand hat. In der Kategorie Organisation - Schreibtischzubehör - Planung finden Sie viele nützliche und oftmals auch dekorative Produkte, die Ordnung in das Areal rund um Ihren Schreibtisch bringen. Dazu zählen Schubladenelemente, kleine Geräte und Materialien für die Arbeitsfläche ebenso wie Papierkörbe und Leitkarten für den Aktenschrank.

Weitere Kategorien in: Organisation - Schreibtischzubehör - Planung

Ob ein Schreibtischzubehör-Set, Lampen, Fussstützen oder gar Tresore zum Verwahren Ihrer Einnahmen und Wertsachen: Internetstore.ch hat an alles gedacht. Entdecken Sie Nützliches und Edles zur Aufwertung Ihres Empfangs- oder Sprechzimmers. Wenn Sie online bestellen liegt Ihr klarer Vorteil bei uns in schnellen Lieferzeiten und dauerhaften Tiefstpreisen. Beim Kauf grösserer Mengen sparen Sie zudem dank scharf kalkulierter Staffelpreise noch einmal Geld.

Ergonomisch arbeiten dank praktischer Kleinmöbel

Eine bequeme Sitzposition und die effiziente Ausrichtung von Telefon und Beleuchtung bilden die Basis eines ergonomischen Arbeitsplatzes. Die Kategorie Organisation - Schreibtischzubehör - Planung umfasst zu diesem Zweck sowohl Rolltritte und beheizbare Fussstützen als auch schwenkbare Telefonarme. Für die richtige Beleuchtung führen wir verstellbare Bürolampen in attraktiven Designs und Farben. Unterm Schreibtisch sorgt unser umfangreiches Papierkorb-Sortiment für eine saubere Arbeitsfläche.

Gut organisiert durch den Tag

Unverzichtbar für kurze Notizen sind Zettelquader nebst Haltern sowie Köcher und Bürobutler für Stifte, Büroklammern und andere Dinge, die stets griffbereit sein sollen. Beim Organisieren Ihrer Materialien helfen Schubladenelemente, Leitkartenalphabete und Stützsysteme für Ordner oder Fachliteratur. Karteien dienen zum Sortieren wichtiger Telefonnummern oder Kundendaten. Anstehende Termine haben Sie oder Ihre Angestellten künftig immer im Blick - mit Datumsstreifensets und magnetischen Jahresplanern aus der Unterrubrik Planung.

Unterlagen zum Schreiben und Schneiden

Als Schreibtischzubehör edel wirken spezielle Schreibunterlagen, die bei Internetstore.ch in vielen Farben und Grössen erhältlich sind. Als mobile Alternative mit integriertem Stifthalter führen wir zudem auch Klemmbretter. Zum Zuschneiden von Fotos für interne Ausweise oder für ähnliche Arbeiten eignen sich Schneideunterlagen, die in vielen Fällen über praktische Millimeter-Raster verfügen.

Wichtige Dinge sicher verwahren

Die sichere Aufbewahrung von Schlüsseln und Wertsachen oder gar Bargeld ist ein wichtiges Merkmal gut organisierter Betriebe. Vor allem im Gastronomiebereich helfen Schlüsselkästen und Schlüsselschilder, den Überblick zu behalten. Die Unterrubrik Geldkassetten und Tresore umfasst neben Kassetten und kleinen Safes viele Produkte zum Prüfen und Verwalten von Bargeldbeständen. Entdecken Sie die grosse Auswahl nützlicher Büroartikel in dieser und den anderen Unterrubriken der Kategorie Organisation - Schreibtischzubehör - Planung bei Internetstore.ch. Organisation - Schreibtischzubehör - Planung: Nützliches und Edles für effektivere Arbeitsabläufe und ein besseres Timing bei Internetstore.ch entdecken.